• Testimonial Kantonsschule Kreuzlingen
  • Testimonial Kantonsschule Baden
  • Testimonial Martina KME Zürich 1

Testimonials

Collage aus 6 Fotos aus unseren Workshops. Oben links: Hände, die auf einem Laptop tippen. Oben rechts: Dr. Morana Mihaljevic zeigt eine Mannequin voller Plüschtiere mit Formen von Mikroorganismen. Zwei Mädchen sind im Vordergrund von hinten zu sehen.  Mitte links: Hände von Schülern, die ein Experiment mit einem fluoreszierenden Becher durchführen. Mitte rechts: Stapel Plüschtiere von Schildkröten, im Hintergrund ist das Gesicht eines blonden Mädchens unscharf. Unten links: zwei kleine Mädchen arbeiten mit einem elektrischen Stromkreis. Unten rechts: Dr. Katharina Müller zeigt von hinten einer Gruppe von Kindern etwas, die sich mit ihren Handys fotografieren.

Ihr Feedback!

Es hat Ihnen bei uns gefallen und/oder Sie haben Verbesserungsvorschläge? Wir freuen wir uns über Ihre Meinung - senden Sie uns einfach eine Mail!